top of page

frau O – unique & sparkling EARRINGS

"frau O" ist ein junges steirisches Label, das mit einzigartigen und funkelnden Ohrringen die Liebe zum Detail und Faszination für Handarbeit verbindet.

sparkle & shine

Diese Ohrringe bestehen aus Miyuki Perlen, Swarovski Kristallen und Glasschliffperlen. Durch Lichteinfall beginnen die Perlen und Kristalle zu funkeln und glitzern.

FEDERLEICHT – a good feeling

Die Ohrringe von "frau O" sind leicht, angenehm zu tragen und sorgen für einen perfekten Komfort am Ohr. Die Qualität und Liebe zum Detail sind das größte Anliegen von "frau O"

Wenn das Gefühl passt, erst dann kann man richtig strahlen.

VERPACKUNG – a gift for you

Alle Schmuckstücke werden in einer edlen Schmuckschachtel geliefert.

Das perfekte Geschenk für alle die etwas Besonderes sind.

Perfect Match

Mit den einzigartigen Ohrringen von "frau O" wirst du deinem Outfit den perfekten Schliff verleihen!

Einzigartig - your own style

Gerne kreiert "frau O" dein perfektes Schmuckstück, ganz nach deinen Wünschen.

 

ICH LEBE DESIGN - ICH LIEBE SCHMUCK

Frau O - Nicole Orgl
Frau O - Nicole Orgl
Frau O - Nicole Orgl

Stil und Eleganz, liegen mir einfach am Herzen.

Meine Name ist Nicole Orgl. Ich lebe mit meinem Mann und unseren 2 Kindern in der wunderschönen Südsteiermark.

MEINE GROSSE LEIDENSCHAFT IST MODE UND SCHMUCK.

Es macht mir Spaß gewissenhaft und genau zu arbeiten, das braucht Zeit. Diese Zeit schenke ich jeder meiner Kreationen. Dafür ist jedes frau O – Schmuckstück etwas Besonderes und ein echtes Unikat.

Meine Freundinnen beschreiben mich als kreatives Köpfchen mit Blick für das Schöne, Individuelle und Exklusive. Die Tatsache das ich das Haus nie ohne Ohrringe verlasse, brachte mich auf die Idee meine eigenen Schmuckstücke zu designen und fertigen. Es erfüllt mich mit Stolz, meinen Traum – mein eigenes Label „frau O“ gegründet zu haben.

Kennt ihr das Gefühl, wenn einem etwas besonders gut gefällt?

Wenn ich das perfekte Design für ein Schmuckstück gefunden habe, empfinde ich reine Schönheit, Wohlbefinden und Glücksgefühle. Genau dieses Gefühl möchte ich allen Frauen die meine einzigartigen Ohrringe tragen weiter geben.

Mir liegt es am Herzen, dass sich jede Frau als etwas Besonderes sieht und meine Ohrringe sollen das Besondere einer jeden Frau unterstreichen. Mein Herz tanzt, wenn ich sehe wie meine Freundinnen und Kundinnen meine selbst gemachten Ohrringe tragen.

Viel Spass beim Schmökern, Shoppen und Tragen der

hochwertigen und einzigartigen Ohrringe von „frau O“.
 

bottom of page